Steffi
1/5
Totale Abzocke!!!
Wer einen Sattel sucht, der schön anzuschauen ist, ist hier genau richtig. Sobald man ihn benutzt hört der Spaß allerdings auf.
Ich hatte mir Anfang des Jahres einen Barefoot Cheyenne Leder über eine Barefoot Vertreterin gekauft. Ein paar Mal in Gebrauch, schon haben sich über den ganzen Sattel Scheuerstellen verteilt. Diese sind dann nach dem ersten Regen aufgeplatzt und man konnte die oberste Schicht des Leders abziehen, wie die Haut nach einem Sonnenbrand. Der Sattel wurde ersetzt (auf den Portokosten bleibt man natürlich sitzen). Die Abwicklung dauert zwei Wochen. Mit dem neuen Sattel ist dann genau das Gleiche passiert. Wieder zurück geschickt, dauert wieder zwei Wochen. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung.
Zu Sattel Nr. 3: Bisher hat uns noch kein Regen erwischt, allerdings ist nach 5 Mal benutzen des Sattels schon die erste große Scheuerstelle, genau unter dem Steigbügelriemen, zu sehen. Barefoot nimmt den Sattel nicht zurück, da es sich um "Gebrauchsspuren" handelt.
Die Kommunikation läuft ausschließlich über die Vertreterin, da der Sattel bei ihr gekauft wurde. Kann man natürlich so betreiben, wenn man keine Lust hat sich mit verärgerten Kunden auseinanderzusetzen.
Dass hier vordergründig mit top Qualität geworben wird, ist der Gipfel der Unverschämtheit.
Ich kann nur allen raten: Lasst die Finger davon!!!
Spart Geld, Zeit und schont eure Nerven.