Modehaus Ramelow - Buchholz in der Nordheide

Adresse: Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide.
Telefon: 041819448130.
Webseite: ramelow.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Modehaus Ramelow

Das Modehaus Ramelow ist ein Bekleidungsgeschäft, das sich auf Modeaccessoires spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in der Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide, gelegen. Der Standort ist besonders für modebewusste Kundinnen und Kunden attraktiv, die hochwertige Kleidung und Accessoires suchen.

Das Modehaus Ramelow bietet eine bequeme Einkaufserfahrung für alle Kundinnen und Kunden. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Ein weiterer Vorteil des Modehauses Ramelow ist der Lieferservice, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht. Kundinnen und Kunden können ihre Bestellungen bequem von zu Hause aus aufgeben und die Ware noch am selben Tag erhalten.

Das Modehaus Ramelow hat eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 4/5, was auf die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen hinweist. Das Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business, was die Zuverlässigkeit und Seriosität des Unternehmens unterstreicht.

Bewertungen von Modehaus Ramelow

Modehaus Ramelow - Buchholz in der Nordheide
Von Freudenberg
5/5

Äußerst freundliches und engagiertes Personal, wenn etwas nicht da ist wird sich unaufgefordert gekümmert es zu besorgen. Zudem war ich völlig überrascht das hier auch Wellensteyn Jacken vertrieben werden. Hier fühlt man sich wohl, ich werde wieder kommen ?

Modehaus Ramelow - Buchholz in der Nordheide
Nathalie W.
5/5

Wir waren sehr zufrieden. Eine gute und sehr geduldige Beratung bis wir wirklich das Outfit hatten mit dem wir sehr zufrieden waren. Ohne zwanghaftes aufdrängen.

Modehaus Ramelow - Buchholz in der Nordheide
Toto Be
2/5

Ich kaufe gelegentlich, aber sehr gerne bei euch ein, wie auch heute, spontankauf, ein Hemd für 60€.
Alles top wie immer, und dann an der Kasse soll ich 20 Cent für eine Tüte zahlen, oder das Hemd so mitnehmen
Das ist eine unverschämtheit, was kommt als nächstes 50 Cent für die Nutzung der Umkleidekabine

Modehaus Ramelow - Buchholz in der Nordheide
Elke Schűtt
2/5

Mein Mann und ich haben bisher immer gerne dort eingekauft. Zu Weihnachten hat mein Mann mir für mehrere Hundert Euro dort Kleidung gekauft. Er wurde nicht auf die straffen Tausch/Rückgaberegelungen aufmerksam gemacht. Durch unseren Urlaub kam ich deshalb 4 Tage zu spät. Ich wollte gerne einen 99€Wollpulli gegen einen in Baumwolle tauschen. Gleiche Farbe, gleicher Preis. Auch auf Nachfrage in der Chefetage wurde mir das nicht gewährt. Sehr enttäuschend!
Wir werden dort wohl nicht wieder hingehen...

Modehaus Ramelow - Buchholz in der Nordheide
Claudia Eberts
2/5

Verkäuferin unterhalten sich an der Kasse. Ich suche ein Shirt aus und dann kommt Sie angelaufen,aber nicht um zu fragen ob sie helfen kann. Nur um die Shirts zu sortieren. Entschuldigung das ich die angefasst habe. Nichts gekauft.

Modehaus Ramelow - Buchholz in der Nordheide
Susu Thiel
5/5

Gestern in der Herrenabteilung .Tolle Beratung, kompetent und dazu noch sehr nett und freundlich.
Vielen Dank an Frau Pippig, hat Spaß gemacht

Modehaus Ramelow - Buchholz in der Nordheide
Fanny Meyer-Stoll
5/5

Juhu ihr lieben,
der Store in Buchholz ist der beste ♥️
Es war eine schöne Zeit bei euch.
Komm gerne wieder und besuche euch.

Modehaus Ramelow - Buchholz in der Nordheide
Stefan L.
3/5

Heute zufälligerweise in dem Store in Buchholz gewesen, um ggf. eine Herenjacke zu kaufen. Nach 5 Minuten bin ich völlig genervt mit meiner Frau eine Etage höher gefahren. Warum? Das man einen Laden während der Öffnungszeiten massiv umbaut und die Handwerker mit Spanplatten dort rumhantieren, habe ich noch nie erlebt! Kein Schild am Eingang, oder Rabattaktion für die Unannehmlichkeiten- wäre wohl das Mindeste.
Auf Nachfrage beim Bezahlen, tat man das Ganze damit ab, dass die Leute gestern schon dachten, dass der Store geschlossen wird.... das ist ja witzig..... und am nächsten Tag Immer noch keine Infos am Eingang darüber.... das nennt man dann wohl betriebsblind.

Go up