Hotel Lellmann - Löf

Adresse: Alte Moselstraße 36, 56332 Löf, Deutschland.
Telefon: 260598070.
Webseite: hotel-lellmann.de
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 850 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hotel Lellmann

Hotel Lellmann: Eine Empfehlung für Besucher der Moselregion

Das Hotel Lellmann, gelegen an der Adresse Alte Moselstraße 36, 56332 Löf, Deutschland, ist ein hervorragendes Objekt für Reisende, die Wert auf Komfort und kulinarische Genüsse legen. Mit der Telefonnummer 260598070 ist es einfach zu erreichen. Die Website: hotel-lellmann.de bietet umfassende Informationen über das Hotel und dessen Angebote.

Besonderheiten

Das Hotel zeichnet sich durch seine Spezialitäten aus, die sowohl im Hotel als auch im Restaurant hervorgehoben werden. Die Gäste können sich auf eine exquisite Auswahl an Speisen und Getränken freuen, die lokale und internationale Köstlichkeiten vereinen. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und einen idealen Start in den Tag bietet. Für besondere Anlässe oder wenn man das Besondere sucht, ist die Suite mit Moselblick eine großartige Wahl.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet mehr als nur einen Ort zum Übernachten; es ist auch ein Ort der Entspannung. Der Wellnessbereich, obwohl klein, ist fein gestaltet und bietet eine willkommene Auszeit vom Alltag. Für diejenigen, die ein wenig mehr Wellness suchen, ist zu bedenken, dass das Dampfbad derzeit außer Betrieb ist – ein kleiner Wermutstropfen, aber kein Grund zur Enttäuschung.

Gästebewertungen

Mit 850 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 zeigt sich, dass Gäste wie Sie sehr zufrieden waren. Besonderes Lob erhielt das Hotel für die freundliche Bedienung, die Auswahl der Speisen und die ruhige Lage in der malerischen Umgebung der Mosel. Viele Gäste betonten, dass sie aufgrund des hervorragenden Services und der köstlichen Küche bereits mehrere Male eingetreten sind.

Empfehlung

Für alle, die die Moselregion erkunden möchten und einen Aufenthalt voller Komfort und Genuss suchen, ist das Hotel Lellmann eine ausgezeichnete Wahl. Die Möglichkeit, direkt über die Website zu buchen, macht den Prozess noch einfacher. Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen oder einen Blick auf die Webseite zu werfen, um mehr über die speziellen Angebote und Pakete zu erfahren, die das Hotel möglicherweise anbietet. Ein Besuch in Löf verspricht nicht nur eine angenehme Übernachtung, sondern auch unvergessliche Momente in der schönen Landschaft an der Mosel.

Mit seinen hervorragenden Bewertungen und der klaren Empfehlung der Gäste ist das Hotel Lellmann definitiv einen Besuch wert. Kontaktieren Sie das Hotel über ihre Webseite, um Ihren nächsten Aufenthalt zu planen.

👍 Bewertungen von Hotel Lellmann

Hotel Lellmann - Löf
Petra R.
5/5

Wir waren vom 08.11.24 bis 10.11.24. und waren rundum zufrieden.
Wir hatten sogar anstelle eines Komfortzimmer eine Suite bekommen mit Blick auf die Mosel.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen.
Das Abendessen war reichlich und sehr lecker.Der Wellnessbereich klein aber fein,schade war nur das das Dampfbad außer Betrieb war.
Alles in allem,wir werden wieder kommen

Hotel Lellmann - Löf
Trail07375012727

Ihoe S|1/5|gerade eben auf Google|Wir haben einen Jochen Schweizer Gutschein geschenkt bekommen und im Hotel Lellman gebucht. Den Gutschein haben wir weggeworfen.|Leider mussten wir 80% des nicht angetreten Hotelaufenthalt bezahlen und uns sehr über die Unverschämtheit dieses Hotels ärgern.|Für die nicht gemachte Umbuchung vom Hotel und daraus resultierenden Kosten, habe ich leider nur 2 Kollegen als Zeugen. uns ist der Ärger und Aufwand zu groß und wir wollen damit abschließen. Daher hat mein Mann die geforderte Stornorechnung von knappen 500€ überwiesen.|Mit Kritik konnte die Chefin des Hotels nicht umgehen, lediglich meine Aussage, daß das eine Schweinerei sei, reicht aus, dass sie mir eine unprofessionell und beleidigte Email mit der Androhung der Stornokosten schickte.|Meinen Sohn, der uns diesen gutgemeinten Gutschein zu Weihnachten geschenkt hat, haben wir das nicht gesagt. Er hatte es gut gemeint und uns den Gutschein mit 3 Tage Wellness geschenkt, aber nur 50€ draufgeladen. Er ist noch jung und weiß nicht das wir mit dem 3 Tage Wellnessgutschein auch 3 Tage buchen und den Rest selber bezahlen müssen.|Dazu kommt noch, dass wir Vollpension nehmen mussten. Und dann ging alles auch noch so schief durch dieses Hotel.|Daher nie mehr wieder Jochen Schweizer und nie mehr wieder Hotel Lellmann.|Vielen Dank für nichts, aber im Nachhinein sind wir froh, dass wir nicht Gast dieses Hotels waren.

Hotel Lellmann - Löf
L. H.
3/5

Wie gewollt und nicht gekonnt...

Wir hatten ein Paket mit Massage gebucht, da sie Masseurin krank war, ist dies leider ausgefallen. Dafür gab's aber ein Zimmerupgrade auf Moselblick und statt der Massage eine Hydrojet Massage.

Das Zimmer:
Sauberes, etwas in die Jahre gekommendes Zimmer mit Charm, alles soweit in Ordnung.

Frühstück:
Auswahl ist an sich ganz gut, aber Aufbackbrötchen sind einfach ein absolutes No-Go!!!

Frühstück im Zimmer:
Nett angerichtet, allerdings fehlten Sachen die wir extra nochmal nachbestellen mussten.

Abendessen:
Leckere 3 Gänge Menü, mit tollem Service.

Wellnessbereich:
Kleiner Wellnessbereich, sauber und ordentlich, absolut ausreichend. Aber Abends eine Geräusche Kulisse, wegen der Heizung und einem Aggregat? da kann man sich leider nicht entspannen.

Fazit: Einmal und nicht noch einmal, auch wenn alle sehr bemüht waren, erwarte ich einfach mehr von einem Hotel.

Hotel Lellmann - Löf
Melli S.
3/5

Das Hotel ist sowohl von außen als auch von innen insgesamt sehr schön.
Der Essbereich bietet zusätzlich einen Kamin um den herum man sitzen kann, dies sorgt für eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auch wenn unser Zimmer nur einen Ausblick auf einen Innenhof bot, war es insgesamt ordentlich und sauber. Leider war die Klospülung halb defekt und es stand kein Hausmeister übers Wochenende zur Verfügung. Zudem war das WLAN/der WLAN-Empfang nur mittelmäßig.

Das Angebot sagte unter anderem explizit "Front-Cooking-Station für Eierspeisen nach Wahl", jedoch wurde dies nicht angeboten und auch auf Nachfrage beim Hotelpersonal wurde nur gesagt "Es sind doch Eier vorhanden". Die Brötchen waren leider auch nur Aufbackbrötchen. Die Getränkepreise empfanden wir als etwas teuer (über 6€ für eine Flasche Sprudelwasser). Insgesamt war das personal freundlich, lediglich die Dame am Empfang war genau das Gegenteil davon. Vom im Angebot enthaltenen "Adventsmenü" war nicht wirklich etwas zu merken, es war ein normales Abendessen. Die "Adventsüberraschung" haben wir auch nur auf eigene Nachfrage erhalten, hier hätten wir uns durchaus gewünscht, dass das Personal weiß, was man gebucht hat und selber daran denkt.

Die "Bio-Sauna" (keine Ahnung was genau daran "Bio" ist) war eher lauwarm, mit schwitzen war trotz Aufguss nicht viel. Der "Relax-Bereich" ist ein Fensterloser Raum in der Ecke neben dem "Hallenschwimmbad" (nur ein mittlerer Pool).

Hotel Lellmann - Löf
Frau F.
4/5

Zimmer und Hotel etwas in die Jahre gekommen, ZImmer relativ klein, dafür im Vergleich zu den Häusern, in denen wir die Nächte davor waren, recht teuer. Unschlagbar allerdings das Schwimmbad, in dem sich nach einem langen Tag auf dem Fahrrad herrlich entspannen ließ. Auszgezeichnet auch das à la carte Abendessen im angeschlossenen Restaurant, auch der Mitarbeiter hier top. Frühstück war gut, sehr große Auswahl an Speisen, hier hätte ich mir allerdings einen Kaffeeautomaten gewünscht.
Fahrräder konnten gut und sicher untergestellt werden. Für die Weiterfahrt am nächsten Tag gab es noch kostenloses Wasser, nette Geste.

Hotel Lellmann - Löf
Sven B.
5/5

Ein schöner verlängerter Wochendtrip. Schöne lage direkt an der Mosel. Am Hotel gab es ausreichend Parkmöglichkeiten.
Wir waren in einer Suite mit offenen Badewanne im Zimmer, welches Themen mäßig eingerichtet war und einen kleinen Balkon hatte mit Blick auf die Mosel und die dahinter liegende Natur.
Das Personal war sehr freundlich, hifsbereich und zuvorkommend.
Wir haben die Zeit, mit Hund, sehr genossen.

Hotel Lellmann - Löf
Steven A.
1/5

Im ersten Zimmer war Schimmel an der Dusche, die Eingangstür wurde mal aufgebrochen und notdürftig repariert. Es gibt keine Vorhänge oder der Gleichen. Das Bett war komplett voller Flecken, der Teppichboden hatte Flecken.
Nicht einmal Lichtschalter oder die Toilettenspülung waren abgewaschen.
Das haben wir dann bemängelt und bekamen am zweiten Tag ein neues Zimmer, welches leider nicht viel besser war. Denn es ging erstmal einen halben Tag lang keine Heizung bis ein Handwerker die Thermostate an allen Heizkörpern tauschte. Der Wasserhahn an der Badewanne war lose, unter dem Seifenständer war richtig dick Dreck, Grünspan und Schimmel. Die Duschkabine war nicht richtig befestigt, so dass diese permanent knackste während dem Duschen. Es war unmöglich eine gleichbleibende Wassertemperatur in der Dusche einzustellen, es kam nur zu heiß, zu kalt oder warm kalt, warm kalt, im Wechsel.
Die Fenster waren in beiden Zimmern nicht sauber und zudem nicht ausreichend isoliert, so wurde man nachts durch, auf der Mosel, fahrende Schiffe geweckt.
Wir sind mit Hund gereist und das Zimmer wurde ohne Ankündigung in Abwesenheit einfach betreten. Meiner Meinung nach sehr mutig in ein Zimmer mit einem fremden Hund einfach so hineinzugehen.
Als wir dann von einem Ausflug zurück kamen war vor unserem Zimmer, im Flur- und Treppenbereich eine Baustelle. Es standen Eimer mit Bauschutt, Bautrockner sowie Unmengen an Kabel herum, man fühlte sich wie auf einer Baustelle.
Zur Erklärung: es wurde ein Wasserschäden versucht zu reparieren, welcher schon vor unserer Anreise entstand und uns NICHT im Vorfeld mitgeteilt wurde.
Wer Halbpension Bucht bekommt lediglich das einzige angebotene 3-Gang-Menü. Nichts anderes von der Karte ist kombinierbar oder austauschbar. Lediglich gegen vollen Aufpreis. Getränke sind sehr klein und durch die Mänge an Eis auch sehr teuer.
Nach unserer Beschwerde über das Zimmer erhielten wir für den vollen Preis auch nur noch 2/3 so große Getränke.
Der Kellner bringt die Getränkekarte nur auf Nachfrage, benutztes besteck wird nicht abgeräumt. Mehrfach mussten Gäste um uns herum den Kellner bitten etwas Platz auf dem Tisch zu schaffen um überhaupt noch ein Glas abstellen zu können.
Das Geschirr ist nicht richtig dauber gewesen, wurde auch von uns darauf hingewiesen. Das Personal steht am Ende des Raumes und isst selbst vor Augen der Gäste und kommt dann an den Tisch um zu bedienen, das ist etwas unschön.
Die Frühstücksauswahl war sehr gut, jedoch war jedes Brot ziemlich trocken und die Brötchen vom Discounter.
Das Personal sah überwiegend erschöpft und müde aus. Wenig Freude bei der Arbeit war zu erkennen.
Systemischer Umgang mit Gästebeschwerden war überhaupt nicht gegeben.
Bei der Zimmerreinigung wurden unsere Sachen in geschlossenen Schränken und Schubladen durchwühlt.
Die ,, Chefin ,, ist an Arroganz und Überheblichkeit wirklich schwer zu übertreffen. Als ich mit ihr sprechen wollte um ein wenig Preisnachlass für die Baustelle vorm Zimmer zu bekommen wurde Sie sehr schnell persönlich und nimmt Kritik überhaupt nicht an, völlig egal wie konstruktiv diese formuliert ist.

Hotel Lellmann - Löf
Alf N.
3/5

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber die Zimmer waren sehr schön.
Essen war sehr lecker.
Dampfsauna funktionierte nicht, Angestellte stellten sie an, war aber laut Gästen schon Wochen defekt.
Nachfrage an der Rezeption, müsste jetzt gehen, funktionierte aber nicht.
Massage und Kosmetikerin seit Wochen Krank. Kein Ananassaft da dür Coktails.
Mehrere Gäste sind früher abgereist.
Wir hatten 5 Nächte gebucht, ein Nachlass von 150 Euro wurden nur auf drängen gewehrt.
Kein emfehlenswertes Hotel, Hotelcheffin inkompetent.

Go up