Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung

Adresse: Fressenhof 2, 56299 Ochtendung.
Telefon: 02625959412.
Webseite: ed-store.de
Spezialitäten: Sportgeschäft, Fahrradwerkstatt, Fahrradgeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Ed Store GmbH & Co KG

Ed Store GmbH & Co KG Fressenhof 2, 56299 Ochtendung

⏰ Öffnungszeiten von Ed Store GmbH & Co KG

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 10:00–13:00, 13:30–17:30
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 13:30–17:30
  • Freitag: 08:00–13:00, 13:30–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Ed Store GmbH & Co KG ist ein vielseitiges Unternehmen mit Sitz in Ochtendung, das sich auf verschiedene Geschäftsbereiche spezialisiert hat. Diese umfangreiche Einrichtung bietet Sportartikel, Fahrräder und Zubehör, Fahrradwerkstätten, Gartenmöbel und -accessoires. Die Adresse der Ed Store GmbH & Co KG befindet sich am Fressenhof 2, 56299 Ochtendung, Telefon: 02625959412, sowie die Webseite ed-store.de ist ein zusätzliches Angebot zur einfacheren Kontaktaufnahme und Information.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Ed Store GmbH & Co KG bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Dazu gehören unter anderem ein Sportgeschäft, Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt, Gartenmöbelgeschäft und spezifisches Geschäft für Gartenmöbel. Kunden können ihre Einkäufe auch bequem zu Hause bestellen, da die Lieferung am gleichen Tag in Betracht gezogen werden kann. Für diejenigen, die lieber persönlich einkaufen möchten, bietet das Unternehmen die Möglichkeit der Abholung vor dem Laden, im Geschäft und selbst einen Rollstuhlgerechten Parkplatz und Eingang ermöglicht umbarrierfreien Zugang.

Technische Möglichkeiten und Bezahlung

Um das Einkaufen noch bequemer zu gestalten, unterstützt die Ed Store GmbH & Co KG verschiedene Bezahlmethoden. Neben Debitkarten und Kreditkarten ist auch die mobile Zahlung per NFC möglich. Darüber hinaus stehen Kunden in der Geschäftsräumlichkeit WLAN zur Verfügung, um die Online-Zugänge oder Telefonate während ihres Einkaufs zu ermöglichen.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Mit 105 Bewertungen auf Google My Business verfügt das Unternehmen über eine beachtliche Anzahl von Kundenmeinungen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,4 von 5 Sternen, was auf eine zufriedenstellende Qualität der Produkte und Dienstleistungen schließen lässt. Die Kunden loben unter anderem den schnellen und unkomplizierten Service, die fachkundige Beratung und die professionelle Durchführung von Reparaturen. Es wird auch betont, dass die Mechaniker bei Fragen gerne weiterhelfen und ein angenehmes Kundenereignis in der Geschäftsräumlichkeit geschaffen wird.

Empfehlung

Die Ed Store GmbH & Co KG bietet eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen an, die sowohl Sport- und Fahrradinteressierte als auch Gartenliebhaber ansprechen. Die guten Bewertungen und die vielseitigen Möglichkeiten der Bezahlung und der Einkaufsart machen diese Einrichtung zu einem empfehlenswerten Unternehmen. Um sich selbst ein Bild zu machen und die attraktiven Angebote direkt zu entdecken, ist eine Besichtigung des Internetauftritts unter ed-store.de oder ein direkter Kontakt per Telefon: 02625959412 empfehlenswert.

👍 Bewertungen von Ed Store GmbH & Co KG

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Jo
5/5

Hatte mein Fahrrad zur Inspektion abgegeben.
Sehr schneller und unkomplizierter Service.
Mechaniker weiß auch, was er macht und hilft bei Fragen gerne weiter.
Gerne wieder.

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Eduard A.
5/5

Ich habe mein Fahrrad hier nach einem Unfall reparieren lassen und war sehr zufrieden. Die Beratung war fachkundig, und die Reparatur wurde professionell und zügig durchgeführt. Absolut empfehlenswert!

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Uta
5/5

Während eines Fahrrad-Urlaubes in der Eifel konnte ich mein E-Bike nicht mehr aufladen. Die Mitarbeiter vom Ed-Store haben mir überaus freundlich geholfen und auch noch ein liegengebliebenes Kabel hinterhergeschickt. Vielen Dank!

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Karl -. H. H.
5/5

Dieser Shop und vor allem Herr Schlecking bieten einen hervorragenden Support.
Nachdem ich ein E-Bike hier bestellt habe kam dieses recht zügig. Leider hat dieses Fahrrad nach ca. 150 km einen technischen Defekt erlitten. Ed Store hat sich umgehend um Ersatz gekümmert, dieses hätte ich vom Hersteller ebenfalls erwartet. Leider gab sich der Hersteller weniger Mühe.
Dank Ed Store und vor allem Herrn Schlecking wurde auch der Hersteller kulanter, so das ich innerhalb von wenigen Tagen das defekte Rad zurückgeben konnte und am Folgetag bereits ein neues Rad erhalten habe.
Perfekter Ablauf und bester Support.
Dies sind meine Erfahrungen mit dem Store und ich werde diesen immer weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank und weiter so....

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
autumnalis
5/5

Meine Anfrage vor der Bestellung wurde sehr schnell, freundlich und ausführlich beantwortet. Meine anschließende Bestellung ist dann trotz der bevorstehenden Feiertage und dem damit verbundenen hohen Versandaufkommen schneller bei mir angekommen als erwartet.
Daher würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen!

Nachtrag Februar 2025: Nachdem ein Garantiefall eingetreten war, wurde meine Anfrage ebenfalls sehr schnell, feundlich und unkompliziert gelöst.

Ich würde daher auch mehr Sterne geben, wenn ich könnte ;-). Auf jeden Fall ist dieser Shop von mir eine absolute Empfehlung.

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Oliver S.
5/5

Mein Einkauf beim Ed Store war herausragend! Etwas verunsichert von den teilweise schlechten Bewertungen hier habe ich angerufen, um nach der Lieferbarkeit eines sehr speziellen Bike-Helms zu fragen. Meine Wunschfarbe war leider nicht in meiner Größe im Store gelistet, dafür aber beim Hersteller verfügbar. Ed Store hat den Helm extra für mich beim Hersteller bestellt und zugesandt. Leider sind die Größenangaben des Herstellers nicht ganz zutreffend, weswegen der Helm nicht gepasst hat. Letzten Endes war die Farb- und Größenkombination nicht lieferbar, wofür der Ed Store aber nichts kann. Dafür war die Rückabwicklung der Transaktion superschnell.

Ich kann den Ed Store nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen. So eine bemerkenswert gute Kundenbetreuung habe ich schon ewig nicht mehr erlebt.

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Stefan F.
1/5

Ich kann den Store absolute gar nicht empfehlen. Erst musste ich über vier Wochen auf meinen Artikel warten, ohne dass man sich bei mir gemeldet hat. Dann wurde mir auch noch ein falscher Artikel zugesandt. Als ich das dem Store mitteilte, bekam ich die antwort dass die halt nur das falsche Bild auf ihrer Homepage hatten. Jetzt hätte ich halt das neuere Modell. Dann habe ich dem Store mitgeteilt dass ich extra bei denen bestellt habe, weil ich genau das alte Modell brauche, da ich bereits eins besitze und 2 mal das gleiche brauche. Und seit dem höre ich einfach nichts mehr von denen.
ICH KANN KEINEM RATEN BEI DIESEM LADEN ZU KAUFEN. ICH HABE NOCH NIE SO EINEN SCHLECHTEN, UNVERSCHÄMTEN „SERVICE „ ERLEBT!!

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Th. K.
1/5

Meiner Meinung nach habe ich so viel Inkompetenz noch in keinen Shop erlebt und ich shoppe gern.
6 Monate nach covid 19 haben gute Händler Ihre Abläufe alle wieder im normalen Bereich.
Am 25.08.2020 Mittags bestellte ich ein Fahrrad (laut Internet Lieferzeit 1-3 Tage – in der Bestellung bestätigt)
Am 26.08. bekam ich schon die Rechnung in der stand Rechnungsdatum gleich Leistungsdatum. Das Rad hätte also am 26.08. geliefert werden müssen.
Nach 3 Tagen rief ich in der Firma an, um zu erfahren, wo das Rad bleibt. Mein Ansprechpartner war die Zentrale, die alle Kontaktdaten aufnahm und versprach alles weiterzuleiten. Den Rückruf erhielt ich nie.
Am 29.08. schrieb ich eine Mahnung mit einer Liefernachfrist zum 02.09.-keine Reaktion von ed-store ( nur eine Auto-Antwort)
Als ich am 03.09. den Kanal voll hatte und per Mail vom Vertrag zurücktrat erwachte auch jemand bei ed-store. Frau D.schrieb u.a....
„Sorry viel Arbeit – Kurzarbeit“ u.s.w. das Fahrrad sei am 1.09. an die Spedition übergeben worden die sich in den nächsten Tagen meldet und wenn ich es nicht mehr möchte soll ich die Annahme verweigern.
Da durfte ich mich noch mit der Spedition rumärgern, die sich wegen eines Liefertermines bei mir am telefonisch 4.9. meldete
Und das da bei ed-store niemand in der Lage ist die Spedition zu kontaktieren und den Versand zu stoppen.
Ed-store- statt 1-3 Tage 14 Tage Lieferzeit,keine Kommunikation,6 Tage bis das Geld nach Rücktritt wieder da ist (PayPal)
Keine Kaufempfehlung!

Go up