Globetrotter Bonn Re:Think Store - Bonn

Adresse: Karlstraße 33, 53115 Bonn, Deutschland.
Telefon: 228766180.
Webseite: globetrotter.de
Spezialitäten: Geschäft, Campingausrüster, Geschäft für Outdoor-Kleidung und ‑Ausrüstung, Outdoor-Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1435 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Globetrotter Bonn Re:Think Store

Globetrotter Bonn Re:Think Store Karlstraße 33, 53115 Bonn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Globetrotter Bonn Re:Think Store

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Globetrotter Bonn Re:Think Store: Ein Paradies für Outdoor-Enthusiasten

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertiger Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten sind, dann sollten Sie unbedingt den Globetrotter Re:Think Store in Bonn besuchen. Dieser spezialisierte Handelspartner befindet sich an der Adresse Karlstraße 33, 53115 Bonn, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 228766180 erreichbar. Für alle, die online einkaufen möchten, bietet die Website globetrotter.de eine umfangreiche Auswahl und Informationen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Der Globetrotter Bonn Re:Think Store ist mehr als nur ein Geschäft für Campingausrüstung und Outdoor-Kleidung. Hier finden Sie alles, was Outdoor-Liebhaber Herz und Kauftasche erfüllen: Campingausrüstung, Outdoor-Kleidung und -Zubehör sowie ein Outdoor-Sportgeschäft. Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung durch das engagierte Team, die sicherstellt, dass Sie die richtige Ausrüstung für Ihre Bedürfnisse finden.

Andere interessante Daten

Neben dem umfangreichen Sortiment bietet der Store einige besondere Vorteile an: Abholung im Geschäft, Lieferdienst mit Lieferung am selben Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie freies WLAN für Kunden. Darüber hinaus ist das Geschäft LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Bezahlen können Sie mit Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks und anderen Zahlungsoptionen.

Bewertungen und Meinungen

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich: Mit 1.435 Bewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4/5 ist klar, dass Globetrotter Bonn für seine Kunden zufriedenstellende Erfahrungen bietet. Viele Kunden loben die fachliche Beratung und die Freundlichkeit des Personals, insbesondere von Mitarbeiter Jonas, der sich Zeit nimmt, um das perfekte Produkt zu finden.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie nicht nur einkaufen, sondern auch eine positive Beratungserfahrung genießen, ist der Globetrotter Bonn Re:Think Store genau der richtige Ort. Die Mitarbeiter sind Experten in ihrem Bereich und werden Sie sicherlich mit ihrem Wissen und ihrer Begeisterung beeindrucken.

Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen dringend, den Globetrotter Bonn Re:Think Store zu besuchen oder ihre Website globetrotter.de zu besuchen, um das breite Sortiment online zu durchstöbern. Nutzen Sie die Möglichkeit, vor dem Besuch online nach Artikeln zu suchen und reservieren Sie gegebenenfalls Ihre Favoriten für die Abholung oder den Lieferdienst. Mit diesem Geschäft in Ihrer Nähe können Sie sicher sein, dass Sie immer gut ausgerüstet sind für Ihre nächsten Outdoor-Abenteuer. Besuchen Sie sie heute noch online oder persönlich in der Karlstraße 33 in Bonn

👍 Bewertungen von Globetrotter Bonn Re:Think Store

Globetrotter Bonn Re:Think Store - Bonn
David K.
5/5

Sehr gute und kompetente Beratung. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert. Die Produkte sind preislich eher im oberen Segment angesiedelt. Trotzdem: alleine die fachliche Beratung ist es schon wert.

Globetrotter Bonn Re:Think Store - Bonn
Emma H.
5/5

Ich habe meinen Deuterrucksack und weiteres Zubehör im Globetrotter Bonn gekauft und bin noch immer begeistert von der kompetenten und freundlichen Beratung durch den Mitarbeiter Jonas. Er hat sich super viel Zeit genommen um das für uns perfekte Produkt zu finden und es am Ende auch geschafft. Herzlichen Dank nochmals!

Ich freue wieder zu kommen! 🤩

Globetrotter Bonn Re:Think Store - Bonn
Stephanie H.
1/5

Keine Verkäufer und kein Kundenservice ! Wir waren kurzfristig auf der Suche nach Winterkleidung für den hohen Norden und haben nach einem Verkäufer gefragt - Der Kassierer entgegnete uns, dass ich mich doch an die Tür der Mitarbeiter stellen und warten sollte bis jemand rauskommt. Es kam keiner. Kundenfreundlichkeit und Service Fehlanzeige !

Globetrotter Bonn Re:Think Store - Bonn
Tob I. K.
5/5

Ich habe hier einen Rucksack gekauft und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Dabei konnte ich in Ruhe verschiedene Modelle auch mit Gewichten ausprobieren und jede Frage wurde kompetent und freundlich beantwortet. Auch die Unterschiede zwischen verschiedenen Modellen wurden super erklärt und ich habe nie das Gefühl gehabt, etwa zu einem teureren Modell gedrängt zu werden o.Ä. Den sicherlich etwas höheren Preis als online zahle ich dafür gerne.
Die Auswahl finde ich schon recht groß – noch besser sortiert ist allerdings der Kölner Globetrotter; dafür ist es aber super, hier in Bonn einen direkt um die Ecke zu haben 😉

Globetrotter Bonn Re:Think Store - Bonn
Holger M.
1/5

Hier ist der Kunde nur Gast und nicht König.
Das haben meine Frau und ich, uns wortwörtlich von dem Kassierer anhören müssen.
Nachdem Globetrotter in ihr neues Hochglanzgebäude umgezogen sind, wurde offenbar nicht bedacht, den Kunden eine Möglichkeiten anzubieten, ihre Notdurft zu entledigen, sprich ein WC zur Verfügung zu stellen.
Meine Frau und ich, beide Ende 50, wollten am 11. Dezember den Besuch in dem neuen Store nutzen, um Weihnachtseinkäufe für uns und unsere Familie zu tätigen.
Schon während des Einkaufs habe ich einen Mitarbeiter nach dem Kunden-WC gefragt und wurde auf eine Bäckerei verwiesen, welche sich im EG des angrenzenden Einkaufskomplexes befindet.
Nachdem ich diese schließlich gefunden hatte, war dort ein gemischtes, kostenpflichtiges WC, welches jedoch dauerhaft besetzt war.
Wir mussten daraufhin unseren Einkauf bei Globetrotter frühzeitig beenden, da wir beide sehr dringend auf Toilette mussten, es aber keine Möglichkeit dazu gab..
An der Kasse habe ich dann sehr sachlich dem Kassierer mitgeteilt, dass wir sehr gerne länger geblieben und mehr gekauft hätten, wenn es ein Kunden-WC gegeben hätte.
Die Reaktion war dermaßen plump und aggressiv uns gegenüber, dass uns noch andere Kunden nach dem Einkauf dazu beigepflichtet haben, so einen Umgang mit dem Kunden noch wo nirgends erlebt zu haben.
Der Kassierer hat auf unseren Hinweis dermaßen persönlich und unprofessionell reagiert, dass wir diese Filiale sicherlich niemals mehr betreten werden.
Meine Frau hat dann noch einmal darauf hingewiesen, dass man diese Situation doch zumindest an geeigneter Stelle weitergeben solle.
Aber auch meiner Frau gegenüber hat sich der Kassierer in einer Art und Lautstärke gegenüber erregt, dass meine Frau fragte, ob denn der Kunde hier nicht König wäre.
Seine Aussage daraufhin war, dass der Kunde hier nur Gast sei und nicht König wäre. Wir haben ihm dann noch mitgegeben, dass er mit seiner Einstellung und Verhalten dem Kunden gegenüber, offensichtlich seinen Beruf verfehlt hätte. Er hat uns beim Verlassen des Geschäftes dann noch lautstark irgendetwas hinterher gerufen.
Unser Versuch den Einzelhandel in Bonn etwas zu unterstützen, hat sich zumindest bei Globetrotter erledigt.
Wir werden unsere Produkte wieder weitest gehend in Ruhe online vergleichen und bestellen, wo es am günstigsten ist.
Globetrotter sollte bei den Einstellungskriterien etwas kritische vorgehen, da Einkaufen eigentlich Spaß machen sollte und nicht abschreckend sein sollte.
Offenbar ist man aber auch auf ein anderes Publikum eingestellt, mit dem man wie auf dem Schulhof sprechen kann.
In meinem Alter möchte ich zumindest nicht unaufgefordert von jedem Verkäufer geduzt werden, was hier auch der Fall war.
Wozu dies führt, war hier der beste Beweis. Die Hemmschwelle des Verkäufers unverschämt zu sein, war hier deutlich geringer, als wenn ich mit dem nötigen Respekt und SIE angesprochen worden wäre.
Zum Glück gibt es in Bonn aber noch ausreichend kleinere Geschäfte, die auf die Bedürfnisse (auch älterer) Kunden eingehen, qualifizierte und höfliche Berater haben und wissen, wie man dem Kunden den Aufenthalt angenehm macht. Dazu gehört auch die Bereitstellung eines Kunden-WC.

Globetrotter Bonn Re:Think Store - Bonn
Dirk S.
5/5

Wenn ich ohnehin in der Nähe bin, bietet sich ein Blick regelrecht an. Kompetente und bislang freundliche Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zur Seite. Hier findet man immer mal wieder ein Schnäppchen, egal um welche City-Outdoor Kleidung es sich drehen mag.

Globetrotter Bonn Re:Think Store - Bonn
Said J.
1/5

Ich habe freundlich nach einem Preisnachlass gefragt, doch der Verkäufer bezeichnete dies sofort als „unverschämt“. Das finde ich unangemessen, denn eine solche Frage sollte in einem Verkaufsgespräch erlaubt sein. Ich unterstütze gerne lokale Anbieter, aber der Preisunterschied zu Onlineanbietern sollte in einem fairen Rahmen bleiben. Die Frage nach einem Nachlass als „unverschämt“ abzutun, ist nicht professionell.

Globetrotter Bonn Re:Think Store - Bonn
Löck C.
5/5

Der neue Globetrotter in Bonn ist super! Die Auswahl ist natürlich deutlich kleiner als beispielsweise in Köln, aber ich bin bis jetzt immer fündig geworden und sehr zufrieden.

Go up