Hegen Deutschland GmbH - Hamburg

Adresse: Papenreye 53, 22453 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40228690200.
Webseite: hop-sport.de.
Spezialitäten: Internetladen, Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 547 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Hegen Deutschland GmbH

Hegen Deutschland GmbH ist ein spezialisierter Internethändler und Sportgeschäft, welches an der Adresse Papenreye 53, 22453 Hamburg, Deutschland, ansässig ist. Wenn Sie nach einem zuverlässigen und bequemen Online-Einkaufserlebnis für Sportartikel suchen, ist Hegen Deutschland GmbH möglicherweise die ideale Wahl für Sie.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen einen Internetladen und ein Sportgeschäft, in dem Sie eine große Auswahl an Sportartikeln finden können. Egal, ob Sie auf der Suche nach Ausrüstung für Ihren Lieblingssport sind oder einfach nur Ihre Trainingsbekleidung aktualisieren möchten, Hegen Deutschland GmbH hat mit Sicherheit, was Sie benötigen.

Ein weiterer Vorteil des Einkaufens bei Hegen Deutschland GmbH ist der Lieferservice, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht. Diese Funktion ist ideal für spontane Einkäufe oder wenn Sie dringend Ersatz für beschädigte oder verlorene Ausrüstung benötigen. Darüber hinaus steht den Kunden ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung, was den Einkauf für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Hegen Deutschland GmbH akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debit- und Kreditkarten, was den Kaufprozess noch bequemer gestaltet.

Die Bewertungen von Hegen Deutschland GmbH auf Google My Business belaufen sich auf 547 Stück, und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.1/5. Diese hohe Durchschnittsbewertung spricht für die Zuverlässigkeit und Qualität des Unternehmens.

Bewertungen von Hegen Deutschland GmbH

Hegen Deutschland GmbH - Hamburg
Julian Albrecht
1/5

Absolute Frechheit dieser Laden. Auf der Seite stehen haben, dass Lieferkosten für die Rücksendung erstattet werden und dann lassen die mich darauf hängen. Qualität der Klimmzugstange unterirdisch schlecht und direkt verletzt dabei. Nein danke, ich werde meinen Freunden und Bekannten eindeutig abraten.

Hegen Deutschland GmbH - Hamburg
Arnfrid Gothe
2/5

Die Lieferung ist zeitnah erfolgt. Leider war der Kauf des Heimtrainers HS-2080 Spark für mich ein Fehlkauf. Selbst beim höchsten Schwierigkeitsgrad 8 wird mein operiertes Knie nicht ausreichend belastet, um eine Regeneration zu erreichen. Ein großer Mangel ist, dass keine Watt-Zahl angezeigt wird!

Hegen Deutschland GmbH - Hamburg
Kati H.
1/5

Es kam noch nicht einmal zur Lieferung. Im Shop könnte "Kauf auf Rechnung" ausgewählt werden, was ich gemacht habe. Leider war das aber doch keine Zahlmöglichkeit, sodass ich per Mail aufgefordert wurde mich beim Kundenservice zu melden. Ohne Hinweis, ob storniert wurde oder nicht. Bis ich jemanden erreicht habe vergingen 3 Tage.
Dort bestelle ich garantiert nicht wieder.

Hegen Deutschland GmbH - Hamburg
Gaby
5/5

Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Die Aufbauanleitung war etwas unübersichtlich, hat aber trotzdem funktioniert.
Alles in allem ein solides Gerät für den Heimgebrauch.

Hegen Deutschland GmbH - Hamburg
Mone Minimi
1/5

Schon komisch, dass schlechte Produktbewertungen auf deren Seite nicht angezeigt/ angenommen werden.
Kraftstation 1044K erworben.

Nicht empfehlenswert. Aussparung für die Laufrädchen zu klein, das Rädchen schabt am Metall. Ein Seilzug bereits fransig. Gewicht legt sich nicht synchron ab, verhakt immer. Und nein, es handelt sich nicht um einen Aufbaufehler. Es ist ein günstiges Gerät, man sollte nicht allzu viel erwarten, aber das es so ein billiger Schrott ist, hätte ich nicht gedacht. Die Bewertungen über das Gerät und das Verhalten des Verkäufers im Falle einer Gewährleistung im Netz hätte ich vorher mal lesen sollen. Für mich ein Haufen Geld, welches ich hätte verbrennen können

Hegen Deutschland GmbH - Hamburg
Jenny Mittelstaedt
5/5

Super Abwicklung!
Es gab leider ein technisches Problem, dadurch wurde aus Versehen die Bestellung zwei Mal aufgenommen. Nach einer kurzen E-Mail wurde die zweite Bestellung sofort storniert, so dass wie gewünscht nur eine Bestellung kam. Diese wurde super schnell versendet und kam früher wir angekündigt an. Also alles im allen top zufrieden!

Hegen Deutschland GmbH - Hamburg
Norbert Dietrich
1/5

Katastrophe....
So bekommt man seine Weihnachtsgeschenke vor die Tür gestellt.. nie wieder.
Wie sieht es aus mit einem Gutschein? ODER
einem Preisnachlass?

Hegen Deutschland GmbH - Hamburg
Jana Salomon
5/5

Alles super geklappt und soooo schnell. Preis-Leistungsverhältnis auch echt gut. Bin bisher sehr zufrieden. Gerne wieder 🙂

Go up