Jochen Schweizer Gruppe - Taufkirchen

Adresse: Ludwig-Bölkow-Allee 1, 82024 Taufkirchen, Deutschland.
Telefon: 894524455995.
Webseite: jochen-schweizer-gruppe.de.
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Abenteuersportcenter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Jochen Schweizer Gruppe

Die Jochen Schweizer Gruppe ist ein Unternehmen, das sich auf Abenteuersport und Erlebnisse spezialisiert hat. Die Geschäftsstelle der Firma befindet sich in Taufkirchen, Deutschland, und zwar in der Ludwig-Bölkow-Allee 1, 82024 Taufkirchen. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen, denn es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 894524455995 kontaktieren.

Die Jochen Schweizer Gruppe ist bekannt für ihr Abenteuersportcenter, das eine Vielzahl von Erlebnissen und Aktivitäten anbietet. Auf der Webseite jochen-schweizer-gruppe.de können Sie mehr über die Angebote des Unternehmens erfahren und sogar online buchen.

Das Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 3.2/5. Viele Kunden schätzen die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten und den professionellen Service des Unternehmens.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Abenteuer oder einem einzigartigen Erlebnis sind, dann ist die Jochen Schweizer Gruppe definitiv einen Besuch wert. Ob Sie alone oder mit Freunden unterwegs sind, das Unternehmen bietet Aktivitäten für jeden Geschmack und jedes Niveau. Wir empfehlen, einen Blick auf die Webseite zu werfen und sich von den vielen Möglichkeiten inspirieren zu lassen.

Bewertungen von Jochen Schweizer Gruppe

Jochen Schweizer Gruppe - Taufkirchen
Peter Hahn
1/5

Eine Grund für meine Bewertung nenne ich nicht, das letzte mal hetzte diese Firma mir einen Anwalt auf den Hals. Jochen Schweizer ist super seriös, sehr kulant und wahnsinnig kritikfähig und das Geschäftsmodell beruht NICHT darauf dass Gutschein verfallen oder nicht einlösbar sind und Jochen Schweizer nur Reisen und Events gegen Provision weiter vermittelt die man auch selbst im Internet findet und billiger buchen könnte. Jochen Schweizer ist Mega ?

Jochen Schweizer Gruppe - Taufkirchen
Joe
2/5

Vor kurzem einen Wertgutschein für 100 Euro gekauft! Es wird ernsthaft die Frechheit besessen 7,90 € für die Geschenk Verpackung zu verlangen… Sollte man keine bekommen hätte man es auch selbst ausdrucken können.

Kundenservice und Kunden Bindung sieht definitiv anders aus.

Einmal und nie wieder…

Ps. In jedem Geschäft bekommt man mittlerweile eine schöne Geschenk Verpackung umsonst und wenn es noch hochwertiger sein soll dann kostet es was was.. aber macht dann auch noch mehr her…

Jochen Schweizer Gruppe - Taufkirchen
Familie K
1/5

Geld kassiert aber keine Leistung erbracht. Aus privaten Gründen konnten wir unseren Gutschein nicht einlösen vor Ablauf.
Danach hat man uns einen lächerlichen Rabatt von 25% auf einen neuen Gutschein angeboten um nochmal zu kassieren.
Wohlgemerkt gibt es den gleichen Gutschein noch zum gleichen Preis zu kaufen!
Unsere Empfehlung.
Kaufen Sie keine Gutscheine.
Machen Sie Ihr Erlebnis dann wenn es für Sie am besten passt.

Jochen Schweizer Gruppe - Taufkirchen
Nils Vahnstiege
1/5

Der Stern ist noch zu viel für diese Verweigerung von gekauften Leistungen!
Unser Erlebnis war seit dem Kauf nicht ansatzweise bei uns verfügbar, nun heißt es man wäre nicht verantwortlich und wir scheinen leer auszugehen. Kann jedem nur davon abraten. Der Kundenservice wehrt einfach nur ab und ist auch 0,0 an Kundenzufriedenheit interessiert.
Unser Erlebnis werden wir nicht wahrnehmen können und unser Geld scheint auch verloren zu sein. Finde sowas mehr als traurig, da es ein Geschenk meiner Frau war und sie sich jetzt schlecht fühlt und es uns nichts als Ärger beschert hat.

Jochen Schweizer Gruppe - Taufkirchen
Jörg Ringel
1/5

Wertgutscheine sind hier ggf. wertlos!

Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Wertgutschein über 59.- EUR geschenkt bekommen. Auf dem Gutschein stand "gültig bis: 31.12.2021". Leider bin ich nach dem Geburtstag nicht gleich dazu gekommen den Gutschein einzulösen. Während der Corona-Zeit ist der Gutschein aus bekannten Gründen in Vergessenheit geraten. Als ich nun den Gutschein einlösen wollte, teilte man mir mit, dass dies nicht mehr möglich sei, da er abgelaufen ist. Auch nach mehreren Mails wollte man den Gutschein nicht verlängern/reaktivieren.

Rechtlich scheint dieses Vorgehen korrekt zu sein, wenn der Gutschein 3 Jahre gültig war. Trotzdem empfinde ich dies als eine Bereicherung ohne Gegenleistung.

Zumindest ist dieses Vorgehen in keiner Weise kundenorientiert. Man scheint sich das aber leisten zu können?!

Ich habe daraus gelernt in Zukunft keine Unternehmensgutscheine (weder Geld noch Event) zu verschenken. Ich mache in Zukunft lieber einen persönlichen Gutschein, der auch nicht verfallen kann. Ich hoffe, dass dies auch andere in Zukunft so machen werden, damit diese Art von Geschäftsmodell irgendwann einmal ausstirbt.

Jochen Schweizer Gruppe - Taufkirchen
Christian Ka
1/5

Siehe Support-Ticket Nummer 1837086 wurde ALLES vom Support falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Im Endeffekt wurden wir komplett verar* von der Telefon-Hotline. NICHT nur wurden wir falsch beraten und haben durch die FALSCH aussagen 100 EUR mehr ausgegeben als eigentlich nötig.

SONDERN, es wurde auch noch als ich den Support schriftlich auf dieses Problem aufmerksam gemacht habe einfach 2 von 4 Paragliding Tickets STORNIERT!!! Ohne Rückfrage oder sonst irgendwas.

Wie kommt man auf so eine unsinnige Aktion?

Das schlimmste ist ES KOMMT NICHT MAL EINE STORNIERUNGS EMAIL!?!?!? Stellen Sie sich vor wir fahren mit 4 Personen nach Österreich, mit teurer Hotel-Buchung und dann dürfen nur 2 von 4 Personen Paragliding fliegen? Ohman...

Ich bin nicht nur enttäuscht, ich bin schockiert von der eigenständigen Aktion des Support-Mitarbeiters. Sogar 1 Stern ist zu viel für diesen UNSINN.

Jochen Schweizer Gruppe - Taufkirchen
Yvonne
2/5

Interessante Auswahl an Erlebnissen. Wir haben leider das Ablaufdatum unseres 100 Euro-Gutscheines nicht beachtet und wollten diesen kurze Zeit später einlösen. Dies war nicht mehr möglich. Nach Kontaktaufmahme mit dem Kundenservice wurde uns ein 20%-Gutschein als Ersatz angeboten. Begründung: Jochen Schweizer hält sich an die gesetzlichen Verjährungsfristen für Gutscheine, was ich aus unternehmerischer Sicht nachvollziehen kann - dieses ist ihr gutes Recht. Aus Kundensicht bin ich jedoch sehr enttäuscht und finde man sollte hier eine gewisse Kulanz geben. Auch wenn es Gesetze gibt, kann man sich als Unternehmen immer zu einer kulanteren und vor allem kundenorientierteren Lösung entscheiden. Wir sind sehr enttäuscht und werden hier nicht mehr kaufen!

Jochen Schweizer Gruppe - Taufkirchen
Erika A
4/5

Es ist eigentlich nicht so groß, aber man kann hier einen ganzen Tag verbringen. Die Preise sind in Ordnung. Ich komm wieder

Go up