myPram - Biesenthal

Adresse: August-Bebel-Straße 24, 16359 Biesenthal.
Telefon: 033374589923.
Webseite: mypram.com.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Geschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von myPram

Das Unternehmen myPram mit der Adresse August-Bebel-Straße 24, 16359 Biesenthal ist ein Fachgeschäft für Babyausstattung. Es befindet sich in einem bequem erreichbaren Standort und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, die den Einkauf angenehm gestalten.

Die Spezialität von myPram liegt eindeutig in der Babyausstattung. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihr Baby benötigen. Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Produkten, von Kinderwagen und Autositzen bis hin zu Babykleidung und Spielzeug. Das Team von myPram besteht aus kompetenten und engagierten Mitarbeitern, die Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Baby helfen.

Eine der herausragenden Eigenschaften von myPram ist der Lieferdienst. Wenn Sie online einkaufen, können Sie sich Ihre Bestellung bequem nach Hause liefern lassen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Waren im Geschäft abzuholen und am selben Tag zu erhalten. Für Kunden, die das Geschäft bevorzugen, bietet myPram einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Der Einkauf im Geschäft ist eine angenehme Erfahrung, da das Personal stets hilfsbereit und höflich ist.

Die Zahlungsmethoden bei myPram sind breit gefächert. Sie können mit Debit- und Kreditkarten, sowie mit mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Diese Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten gewährleistet einen bequemen Einkauf für alle Kunden.

Das Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung bei 4/5 liegt. Die positiven Bewertungen heben die Qualität der Produkte, das freundliche Personal und den bequemen Einkauf hervor.

Insgesamt ist myPram ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach Babyausstattung sind. Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Produkten, eine bequeme Lage, einen hervorragenden Kundenservice und eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, die Produkte und Dienstleistungen von myPram auf ihrer Webseite zu entdecken.

Bewertungen von myPram

myPram - Biesenthal
Arthur Huber
5/5

Bin erstaunt wie schnell meine Bestellung bearbeitet wurde. Innerhalb von 1 Stunde wurde mein Paket verpackt und versandt.
Mal schauen wenn das Produkt ankommt, sollte ich nichts ergänzen, ist es Klasse!

myPram - Biesenthal
Ebru Is
5/5

Sensationeller Kundenservice! Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe am 14.10 bei Mypram bestellt und dazu eine Notiz hinterlassen, dass wir Ende diesen Monats umziehen würden. Nach zwei Tagen bin ich total überrascht und mega Glücklich, dass nach laanger sucherei nach der passenden Babywippe diese so schnell vor meiner Haustür steht.

Daraufhin habe ich mich in ihrer Webseite weiter umgeschaut und festgestellt, dass es nicht nur ein Familienunternehmen ist, welches ich gerne unterstütze, sondern Mypram auch nicht nur die 0815 Produkte von den klassischen Baby läden hat.

Nur die Retoure mit 3,95€ ist unschön, da ich beispielsweise bei Spielzeugen nicht im Vorfeld wissen kann, ob das Spielzeug meinem Baby auch gefällt.

myPram - Biesenthal
Alex H
5/5

Ich kann nur positives über den Online Shop schreiben. Egal um was es geht , man kann sich als Kunde immer erkundigen und bekommt immer eine Beratung ob telefonisch oder über Instagram. Leider wohne ich zu weit weg , würde gerne vor Ort mal vorbeischauen und shoppen.
Meine Bestellungen wurden immer zügig bearbeitet und versendet .
Toller Service - immer freundlich und geduldig

myPram - Biesenthal
Sabrina
5/5

Ich war etwas skeptisch nachdem ich die ganzen negativen Kommentare hier gelesen habe. Dennoch habe ich hier bestellt weil ich hier den günstigsten Preis gefunden habe. Die Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben. Nach einer Woche war meine Bestellung vorrätig und nach einem weiteren Tag bereits hier. Ich würde den Shop also weiterempfehlen.

myPram - Biesenthal
Karola Hartmann
1/5

Wir haben bei mypram ein Ersatzregencover für unseren Mountain Buggy Zwillingswagen bestellt, weil das alte defekt war. Nach weniger als 6 Monaten wies auch das neue Regencover einen Schaden auf, weshalb ich mich an mypram wandte im Vertrauen darauf, dass das Produkt sich noch im Gewährleistungszeitraum befindet. Auf Aufforderung von mypram habe ich dann sowohl das Regencover inkl. Etikett als auch den Schaden fotografisch dokumentiert. Daraufhin stellte sich heraus, dass es sich laut Hersteller um ein älteres Modell des Regencovers handle, welches seit mehreren Jahren nicht mehr vertrieben würde und auch nicht zu meinem Kinderwagen passe. Ich habe nachweislich gemäß Bestellbestätigung das korrekte Modell bestellt, kann aber nun nach mittlerweile mehr als 6 Monaten natürlich nicht mehr beweisen, dass mir ein falsches Produkt geliefert wurde, zumal es genau wie das Originalcover vorher auf den Kinderwagen passte - es gab/gibt keinerlei Hinweis und die Maße schienen vollkommen identisch zu sein. Auf meine Nachfrage erhielt ich keine Antwort, wo denn die Unterschiede zwischen beiden Modellen bestünden. Es steht also Aussage gegen Aussage zu meinen Ungunsten. Mypram schließt einen Fehler in der Logistik kategorisch aus und zeigte keinerlei Entgegenkommen.

Basierend auf dieser Erfahrung kann ich nur von diesem Shop abraten bzw. dringend empfehlen, bei jeder Lieferung genau darauf zu achten, ob man wirklich die bestellte Ware bekommen hat.
Gleiches gilt für den Hersteller Mountain Buggy, dessen Ersatzteilverfügbarkeit in Europa katastrophal ist, was aber natürlich nicht die Schuld von mypram ist.

myPram - Biesenthal
Alexander Trapp
5/5

Wir waren für eine Beratung für einen neuen Kindersitz im Laden vor Ort. Die vorherige Beratung vom Kundenservice und die Beratung vor Ort war sehr freundlich und kompetent. Und das wichtigste: unser kleiner Sohn und wir sind mit dem Sitz super zufrieden. Vielen Dank dafür!

myPram - Biesenthal
Christin B.
5/5

Ich hatte eine Reklamation mit unserem Kinderwagen. Er driftete immer nach rechts ab. Ich habe mein Problem dem Service gemeldet. Mir wurden ein paar gute Ratschläge, zur Verbesserung des Problems gegeben, leider haben diese nicht den Defekt behoben. Das Gestell wurde habe ich zu myPram geschickt und anschließend zum Hersteller. Ich wusste, dass es einige Zeit braucht, um den Kinderwagen zu reparieren, also bekam ich auf Nachfrage einen Ersatzkinderwagen gestellt. Kundenkommunikation war TOP, immer freundlich, jede Mail wurde in kurzer Zeit beantwortet. Mir wurde alle ausführlich erklärt und benötigte Unterlagen zugeschickt. Danke

myPram - Biesenthal
Cindy
1/5

Ich würde auch 0 Sterne vergeben und das alleine für diesen verständnislosen, ignoranten Kundenservice. Es gab ein Missverständnis und nach Mitteilung kam nur eine freche Erklärung, dass der Kunde es falsch verstanden hat und bezüglich eines entgegenkommen 0 Einsicht. Die Versandkosten trage ich gerne und schenke euch die 2€.(hatte um einen kostenlosen gebeten).

Sucht euch einen seriösen Händler der euch auch als Kunde / werdende Eltern ernst nimmt.

Go up