Paintball Online Superstore - Elsterwerda

Adresse: Lutzweg 2a, 04910 Elsterwerda.
Telefon: 035334878681.
Webseite: abenteuerladen.de.
Spezialitäten: Paintballladen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Paintball Online Superstore

Das Paintball Online Superstore ist ein Spezialgeschäft für Paintball-Ausrüstung und Zubehör. Das Geschäft befindet sich in der Adresse: Lutzweg 2a, 04910 Elsterwerda und ist unter der Telefonnummer 035334878681 erreichbar. Die offizielle Website des Geschäfts lautet Webseite: abenteuerladen.de.

Das Paintball Online Superstore ist auf Paintball-Ausrüstungen spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Produkten für Anfänger und Fortgeschrittene. Im Sortiment findet man alles, was man für eine spannende Partie Paintball benötigt, wie zum Beispiel Markierer, Masken, Tarnanzüge, CO2- und HPA-Flaschen sowie Zubehör wie Ladeschläuche, Ersatzteile und Pflegeprodukte.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Paintball Online Superstore ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Für Personen, die auf der Suche nach hochwertiger Paintball-Ausrüstung sind, ist das Paintball Online Superstore eine hervorragende Adresse. Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Produkten, eine kompetente Beratung und einen bequemen Zugang.

Es wird empfohlen, sich vor einem Besuch auf der offiziellen Website des Geschäfts zu informieren und sich über die Öffnungszeiten und die aktuellen Angebote zu informieren. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig, aber empfehlenswert, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Bewertungen von Paintball Online Superstore

Paintball Online Superstore - Elsterwerda
Georg Brisker
2/5

Es gibt 5 Sterne für das breite Sortiment... nur leider ist ein sehr gutes Sortiment nicht einmal die halbe Miete eines Händlers. In erster Linie steht die Diesntleistung... also wie schnell und präzise ist die Abwicklung, aber auch die Kommunikation. Leider sind diese sehr dürftig! Ich verstehe es, wenn Teile länger brauchen um verschifft zu werden, nur würde ich gerne über eine Verzögerung informiert werden, was jedoch kein Drama ist. leicht dramatisch ist es jedoch, wenn ich 18 Tage auf 2 kleine Teile warten muss, auf Grund mangelder Konzentration! Leider wurde bei der PayPalZahlung eine alte Adresse übertragen, was mir definitiv zuzurechnen ist... aber: Ich habe bei meiner verbindlichen Bestellung meine aktuelle Adresse Aangegeben und eine verbindliche Bestätigung erhalten, dass die Teile an meine aktuelle Adresse versendet werden. Da muss man doch als Händler etwas stutzig werden... hier herschte jedoch Betriebsblindheit... auch wieder kein wahres Drama, meiner Meinung nach. Durch die Obacht der DHL, wurde der Fehler erkannt und das Paket (zwar viele Tage später) an die richtige Adresse versendet. Hierbei entstanden Zusätzliche Kosten, daher kontaktierte ich freundlich den Support und bat um Lösung... Diese gab es nicht, sondern lediglich ein paziges : "es ist nicht unser Fehler!" Die 90% Teilschuld wurde einfach kompromisslos abgewimmelt, nicht mal auf mein schriftliches Feedback wurde reagiert, in dem ich meinen Unmut bekundet habe, mit der Einleitung, nicht einmal auf die rund 7,-€ Unkosten zu bestehen... Der Fakt der mieserablen Dienstleistung und dreisten Kommunikation... das war wirklich ein Drama! Hier also leider nur zwei Sterne! ... Antwort auf Feedback: Wie bereits gesagt, ich habe nur nach einer Lösung gefragt! Und tatsache war die hinterlegte Hauptadresse aktuell! Die alte lässt sich aber leider nicht löschen und weiß Gott warum diese ausgewählt wurde. Wie auch immer.. die 90%tige Fehlerquote liegt an der falschen Bestellbestätigung denn hier war klar herauszulesen, wo das Paket hingeht und zwar an meine aktuelle Adresse! Und kleiner Tip am Rande: am besten auch auf E-Mails so sachlich und freundlich antworten, dann kommt es nicht schlechten Bewertungen! ?

Paintball Online Superstore - Elsterwerda
Andre Kuznik
5/5

Bin erst seit kurzem Kunde und kann mich nicht beschweren. Super Kundenservice, wenn etwas bei einer Bestellung unklar ist, wird man angerufen, beraten und gemeinsam nach einer Alternative gesucht. Ich kann den "AbenteuerLaden" mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde auch in Zukunft hier bestellen. Vielen Dank ans Team vom "AbenteuerLaden", macht weiter so!!!

Paintball Online Superstore - Elsterwerda
Vincent S.
4/5

Als ich vor 5 Jahren dort aktiv Bestellungen getätigt habe, war immer alles In Ordnung, bis auf teilweise fehlende Bestellbestätigungen.

Paintball Online Superstore - Elsterwerda
J K
1/5

Mehrere Artikel wurden von mir am 09.03. bestellt und per PayPal bezahl. Bis zum 22.03. keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, keine Nachricht und kein Nachweis auf der Homepage, dass ich überhaupt irgendwas bestellt habe! Der einzige Nachweis ist die PayPal Zahlung! So was ist äußerst unprofessionell!

Paintball Online Superstore - Elsterwerda
Patrick Dern
5/5

Freundlich, schnell und Preislich absolut in Ordnung.
Hab ne kleine Komplikation, jedoch wurde mir da sehr Entgegenkommen. Kann daher nur gutes Berichten.

Paintball Online Superstore - Elsterwerda
Björn Zielske
5/5

Viele Sachen dort schon bestellt. Super schneller Versand, einwandfrei vom Service.

Paintball Online Superstore - Elsterwerda
Matthias Wild
5/5

Wie immer top Lieferung am Vortag bestellt und am nächsten Tag war es schon da , jetzt schon seit 3 Jahren Kunde und alles war bis jetzt top

Paintball Online Superstore - Elsterwerda
Uwe Thiele
4/5

Schnelle Lieferung alles in allem top nur das der lauf ( Muzzel Break )
Nicht mit Handguard am Tippmann stormer tactical passt

Go up