Michael Kloe
1/5
Also ich hoffe meine schlechte Erfahrung mit dem Shop bleibt ein Einzelfall.
Am 14.08.18 habe ich 2 Maskengläser und Markiererfett bestellt. Laut Info, ist alles vorrätig und innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang da. Das Geld ist am 15.08.18 eingeladen. Laut Sendestatus würde die Ware am 15.8. versendet.
Am 22.08. habe ich mal nachgefragt wann die Wäre kommt. Am 24.08.18 würde dann festgestellt dass die Ware gar nicht versendet wurde. Als Gutmachung würden mir 2 Geschenke beigelegt werden.
Am 30.08.18 habe ich mal morgens nachgefragt wann meine Ware endlich mal kommt. Habe dann am Vormittag gesehen, dass das Paket endlich versendet wurde.
Oh Freude, am 31.08.18 wurde meine Ware zu 2/3 geliefert. Darauf planet paintball angeschrieben, wurde mir mitgeteilt dass mir der Betrag über das fehlende Teil gutgeschrieben würde. Das War auch so.
Ich bin echt ein Mensch der sich kaum beschwert, aber mein Fazit für diesen Shop ist: Telefonisch unter der angegebenen Nummer, während und nach den Öffnungszeiten nicht erreichbar. Geforderte Rückrufe auf Mailbox nicht wahr genommen. Alles muss per Mail geklärt werden. Keine Info über Warenbestell Status oder, dass Ware nicht vorrätig ist.
So geht Kundenservice, meiner Meinung nach, NICHT. Ich hoffe da wird nachgebessert.