Pon. Bike Performance GmbH - Mainz

Adresse: Hauptstraße 17-19/Gebäude 24.4, 55120 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61314886301.
Webseite: santacruzbicycles.com
Spezialitäten: Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Pon. Bike Performance GmbH

Pon. Bike Performance GmbH Hauptstraße 17-19/Gebäude 24.4, 55120 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Pon. Bike Performance GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Pon. Bike Performance GmbH ist ein renommierter Händler für Fahrräder, der sich auf die Vermarktung von Santa Cruz Bicycles spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Hauptstraße 17-19/Gebäude 24.4 in Mainz, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter 61314886301 oder online über santacruzbicycles.com erreichen.

Spezialitäten und Angebote

Die Spezialität von Pon. Bike Performance GmbH liegt im Bereich des Sportgeschäfts, wobei das Unternehmen sich auf die Vermarktung und den Verkauf von Fahrrädern der Marke Santa Cruz spezialisiert hat. Kunden, die ein exzellentes Fahrrad mit herausragender Qualität und Design suchen, sind hier genau richtig. Das Sortiment reicht von Mountainbikes über BMX Fahrräder bis hin zu Downhill-Rädern.

Service und Kundenbetreuung

Ein besonderes Highlight ist der hervorragende Service, der von Pon. Bike Performance GmbH geboten wird. Die Mitarbeiter sind ausgewiesene Experten in ihrer Branche und stehen ihren Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite. Ob es um die Auswahl des passenden Fahrrads, die Beratung bei der Anpassung oder den Verkauf von Ersatzteilen geht – das Team ist bestrebt, den Kunden die besten Lösungen und Services anzubieten.

Rollstuhlgerechter Parkplatz und Barzahlung möglich

Das Unternehmen ist auch in puncto Infrastruktur bestens ausgestattet. Zum Beispiel verfügt das Geschäftsgebäude über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um den Zugang für Kunden mit Behinderungen zu ermöglichen. Darüber hinaus akzeptiert Pon. Bike Performance GmbH verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten.

Bewertungen und Meinungen

Nach den eigenen Erfahrungen der Kunden hat Pon. Bike Performance GmbH eine durchschnittliche Bewertung von 4,3 von 5 Sternen auf Google My Business erhalten. Kunden loben insbesondere den hervorragenden Service und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Reparaturen und Ersatzteillieferungen. Ein Kunde berichtet zum Beispiel, dass nach einem schweren Crash mit seinem Santa Cruz V.10 innerhalb kurzer Zeit ein neuer Hinterbau an seinen Händler geliefert wurde.

Recherche und Einkauf

Für alle, die nach einem neuen Fahrrad der Marke Santa Cruz suchen oder ihren vorhandenen Wagen auffrischen lassen möchten, bietet Pon. Bike Performance GmbH eine hervorragende Möglichkeit, ihr Hobby oder ihre Arbeit zu unterstützen. Die Website des Unternehmens ist ein guter Ausgangspunkt, um Informationen über die verschiedenen Modelle und ihre Funktionen zu erhalten. Kunden können auch direkt im Geschäft vorbeischauen oder telefonisch Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen oder den Wunsch auszudrücken, ein Fahrrad zu kaufen oder zu reparieren.

Zusammenfassung

Im Zusammenfassung: Pon. Bike Performance GmbH ist ein zuverlässiger und erfahren Händler für Fahrräder, der eine beeindruckende Auswahl an Santa Cruz Fahrrädern bietet. Mit einem hervorragenden Kundenservice, einer guten Infrastruktur und hohen Kundenbewertungen ist das Unternehmen die ideale Adresse für alle, die auf der Suche nach einem neuen oder verbesserten Fahrrad sind. Wir empfehlen Ihnen, das Angebot von Pon. Bike Performance GmbH in Mainz persönlich zu besichtigen oder über die Website in Kontakt zu treten.

👍 Bewertungen von Pon. Bike Performance GmbH

Pon. Bike Performance GmbH - Mainz
Bernd S.
5/5

Was ein toller Service! Ich hatte mit meinem SC V.10 einen üblen Crash auf einen Stein, so dass mein Hinterbau stark beschädigt wurde. Kurze Mail, und schon ist ein Hinterbau an meinen Händler unterwegs. Ich weiß einfach, warum ich Santa Cruz und dem exzellenten Service vertraue. Wenn was ist, wird einem schnell geholfen. Bei anderen Herstellern ist das anders.

Vielen Dank an Danilo für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Pon. Bike Performance GmbH - Mainz
Jochen R.
5/5

Mega geiler Support und Service... nach einem crash mit meinen Santa wurde mir sofort geholfen...hier wird alles möglich gemacht was geht... nach ein paar Tage war die neue Schwinge da... solch ein Support gibt es bei anderen Marken nicht.

Besonders Dank an Phil vom Rider Support...!!!!

Gruß nach Mainz
Jochen R.

Pon. Bike Performance GmbH - Mainz
Tommy G.
5/5

Super Service, ich bin begeistert.
Habe für mein 6 Jahre altes Bronson noch Ersatzteile bekommen die überall ausverkauft bzw. nicht mehr verfügbar waren. Super freundlicher Kundensupport, zuvorkommend, einfach perfekt. Herzlichen Dank 🙂

Pon. Bike Performance GmbH - Mainz
Stefan L.
5/5

Mein Nomad 6 CC Reserve wurde mit defektem Hinterrad ausgeliefert. Die Speichenspannung war viel zu locker und nach ein paar Tagen im Bikepark riss die erste Speiche. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann auch nachvermessen, aber da war es schon zu Spät-> Grate um die Nabenlöcher und alle Speichen beschädigt (deutliche Abriebstellen). In kurz: alles nachgezogen und Speiche ausgetauscht, aber ein paar Anlieger später 3 Speichen gleichzeitig gerissen und so ging es weiter...

Habe dann über den Reserve Rider Support den Schaden gemeldet. Ich habe umgehend eine Rückmeldung erhalten und nach ein paar kurzen Mails und sehr freundlichen Telefonaten wurde mir ein Laufrad, welches kurzfristig verfügbar war, als quick fix zugeschickt.

Dachte schon die halbe Bikesaison ist im Eimer, und jetzt hatte ich nach wenigen Tagen (der Versand hat übrigens auch super funktioniert) wieder ein fahrbereites Bike.

Danke nochmal an Phil vom Riders Support !!

Pon. Bike Performance GmbH - Mainz
Philipp F.
1/5

Ich bin bis jetzt ein wirklich großer Santa Cruz Fan gewesen. Habe das Hightower und das Megatower. Selbst auf meinem Campervan habe ich einen großen Custom Santa Cruz Aufkleber.
Ich habe vor Monaten einen Santa Cruz Bronson Rahmen bestellt (Über Jonito). Dieser wurde immer wieder nach hinten verschoben. Zuletzt hieß es er kommt im Januar 2023 – Seit gestern habe ich die Info, dass dieser jetzt auf Ende März geschoben worden ist. Ich habe jetzt meine Bestellung storniert! A) habe ich keine Lust weitere 3 Monate zu warten, B) glaube ich auch nicht mehr daran, dass er dann im März kommt und C) fühle ich mich als Kunde einfach nicht ernst genommen.
Rahmenschutzfolie, Steuersatz, MX-Laufradsatz und Float X Factory Dämpfer darf ich jetzt irgendwie auf Ebay verscherbeln 🙁

Was derzeit, zumindest in Deutschland, von Santa Cruz in Richtung Kunden kommuniziert wird ist einfach eine Frechheit. Das Bronson ist seit nunmehr 1,5 Jahre auf dem Markt und es gibt absolut keine Rahmen und noch dazu keine verlässlichen Informationen. Es wird nur immer wieder versprochen und dann verzögert - So kann man doch nicht mit gut zahlenden Kunden umgehen!? Wenn Santa Cruz ihr Strategie ändern möchte und in Zukunft keine Rahmensets mehr verkaufen möchte, ist das ja in Ordnung, dann sollen sie es aber aktiv kommunizieren. In bekannten Foren herrscht diesbezüglich absoluter Frust und es geht vielen Kunden so wie mir.
Noch dazu scheint es ja außerhalb der EU (UK oder Schweiz) zu klappen. Dort bekommt man die entsprechenden Rahmensets seit Monaten!

Ich für meinen Teil bin jetzt an einem Punkt, wo ich mich aktiv von Santa Cruz verabschiede und auf eine andere Marke umsteige! Wer so mit seinen Kunden umgeht, hat einfach zu viele oder eben andere Prioritäten.

Ich finde das wirklich schade!

Pon. Bike Performance GmbH - Mainz
Oliver S.
1/5

Nie wieder Santa Cruz! Das Garantieversprechen lifetime ist ein schlechter Witz. Ich warte jetzt seit 29.7. auf die Regulierung eines Schadens den Santa Cruz zu verantworten hat. Das Fahrrad wurde mit einem Vorbau verkauft der nicht auf einem Carbon Schaftrohr montiert werden darf. Das Problem wurde bereits 2008 im Magazin Tour von Dirk Zedler beschrieben. Santa Cruz versteht nicht mal das Problem, macht keinen Vorschlag zur Behebung des Schadens. Der Kundenservice ist extrem schlecht!!!
Daher mein Ratschlag, kauft Bikes anderer Hersteller. Hier mangelt es an Kompetenz und Kundenservice! Nie wieder Santa Cruz

Pon. Bike Performance GmbH - Mainz
Alexander P.
5/5

Super Kundenservice, sehr freundlicher und schneller Kontakt, auch kleine Probleme werden umgehend behoben. Besser kann man's nicht machen, chapeau!

Pon. Bike Performance GmbH - Mainz
Max H.
5/5

Super Abwicklung, Support und Kommunikation. Mein Crash Replacement wurde super fair und zügig abgewickelt.

Danke hier an Phil vom Riders Support!

Go up