Ski-Sport Stadl - Berlin

Adresse: Durlacher Str. 24, 10715 Berlin.
Telefon: 0302615805.
Webseite: skisportstadl.de.
Spezialitäten: Skigeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 279 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Ski-Sport Stadl

Das Ski-Sport Stadl ist ein Skigeschäft, das sich in der Durlacher Str. 24, 10715 Berlin, befindet. Das Geschäft ist unter der Telefonnummer 0302615805 erreichbar und hat eine eigene Website unter skisportstadl.de.

Das Ski-Sport Stadl ist auf den Verkauf von Skiausrüstung und -zubehör spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel den Abholservice im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, einen Lieferdienst und die Möglichkeit, die Bestellung am selben Tag zu erhalten.

Das Ski-Sport Stadl hat bisher 279 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Die Kunden heben besonders die große Auswahl an Produkten, die kompetente Beratung und den guten Service hervor.

Die Lage des Ski-Sport Stadl ist sehr gut, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums von Berlin befindet und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Das Geschäft ist modern und einladend gestaltet und bietet eine angenehme Einkaufsatmosphäre.

Für Personen, die auf der Suche nach Skiausrüstung und -zubehör sind, ist das Ski-Sport Stadl eine hervorragende Adresse. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, eine kompetente Beratung und einen hervorragenden Service. Wir empfehlen, die Website des Ski-Sport Stadl zu besuchen, um sich über das Angebot zu informieren und die Bestellung bequem von zu Hause aus zu tätigen.

Ski-Sport Stadl ist ein Geschäft in Berlin, das sich auf Skiausrüstung spezialisiert hat. Hier finden Sie eine große Auswahl an Produkten, eine kompetente Beratung und hervorragenden Service. Das Geschäft bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel den Abholservice im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, einen Lieferdienst und die Möglichkeit, die Bestellung am selben Tag zu erhalten. Wir empfehlen, die Website des Ski-Sport Stadl zu besuchen, um sich über das Angebot zu informieren und die Bestellung bequem von zu Hause aus zu tätigen. Mit 279 Bewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4.2/5 ist das Ski-Sport Stadl ein Unternehmen, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Bewertungen von Ski-Sport Stadl

Ski-Sport Stadl - Berlin
Thomas Niemeyer
5/5

Ich bin sehr happy so einen gut sortierten Laden für Skibedarf in Berlin zu haben, obwohl es weit und breit keine Berge gibt. Die Service ist prima und finanziell einigt man sich immer, sogar beim Ankauf von Ausrüstung. Der Aufenthalt im Laden macht schon Lust aufs Skifahren.

Ski-Sport Stadl - Berlin
Lennard Pommerenke
5/5

Sehr guter Skiladen mit hochqualitativen Produkten und top Beratung! Auf alle meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen und es wurde sich viel Zeit für eine individuelle Beratung genommen. Allumfassend ein super Skiladen.

Ski-Sport Stadl - Berlin
Katharina Böhme
5/5

Wir waren heute im Stadl und können uns nur noch mals für die tolle Beratung bedanken. Ihr seid alle sehr freundlich, kompetent und nehmt euch jegliche Zeit für den Kunden. Man hat sich wirklich sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt und unsere "alten Ski" konnten wir auch noch für einen angemessenen Obolus da lassen?. Ihr seid wirklich ein toller Geheimtipp wenn's um den Wintersport geht und kommen gerne wieder?. LG aus dem Spreewald

Ski-Sport Stadl - Berlin
Shady Ellebidy
1/5

Die Verkäufer hat mir schlecht beraten und hat mir Snowboard schuhe verkauft die geeignet ist für verleih aber nicht gut für normal Benutzung da die Schuhe massiv groß sind. ( Die waren auch nicht günstig )

Dann wollte ich nach 7 Tage zurück geben nachdem ich war bei einer Richtige Ski Store gewesen und die andere Store mir alles erklärt haben.

Der Chef von Ski-Sport Stadl wollte aber die Schuhe nicht einfach zurück haben und hat 30 euro von dem Preis abgezogen obwohl nach Verbraucher recht man hat immer 14 Tage um zurück zu geben.

Also kein Profis und Teuer vermeiden auf jeden fall
Der

Ski-Sport Stadl - Berlin
Benjamin Balke
5/5

Tolle Beratung für meine ungewöhnliche Fußform. Kompetent und nett. Gute Auswahl und vernünftige Preise.

Ski-Sport Stadl - Berlin
Marianne Rohner
5/5

Preisgünstige Skiartikel und sehr freundliche, kompetente Beratung.
Die Skiausrüstung kann auch gemietet werden.
Für Kunden, welche gerne sparen möchten, werden auch Secondhand-Artikel angeboten.

Ski-Sport Stadl - Berlin
Mike Koch
5/5

Alles in einem ein sehr guter Laden um sich vor dem Skiurlaub mit Equipment einzudecken.

Ich wurde zur Anfang der Saison sehr ausführlich und detailliert beraten was den Kauf neuer Skier angeht. Während der Saison ,also ich noch Kleinigkeiten dazu kaufte, war der Laden Rappel voll. Daher war vielleicht nicht eine super detaillierte Beratung möglich aber das finde ich bei diesem Ansturm total in Ordnung. Eine gewisse Balance wurde trotzdem bei der Beratung gewahrt.

Alles in allem sehr empfehlenswert und für Wintersportler ein gutes Ziel um im Ski Urlaub nicht Zeit und Geld zu verlieren.

Ski-Sport Stadl - Berlin
Its_ Dubsdiey
1/5

Hiermit möchte ich meine absolut enttäuschende Erfahrung mit dem Laden von Kai Hamburg teilen. Ich habe dort ein Snowboard gekauft, aber bereits am nächsten Tag beschlossen, es aus persönlichen Gründen zurückzugeben. Ich dachte, das wäre kein Problem, da der Ladenbesitzer, Kai Hamburg, mir mehrfach versichert hatte, dass ich das Board jederzeit zurückgeben könnte, falls ich Zweifel hätte.

Als ich ihn am nächsten Tag anrief, um zu erklären, dass ich das Board zurückgeben möchte und sogar anbot, 20-30 Euro für den Aufwand zu zahlen, hat er einfach aufgelegt. Ich konnte nicht glauben, dass ein Mann seines Alters so geschäftlich wie ein Kind handeln würde. Ich rief ihn zurück, um ihm mitzuteilen, dass ich sein Verhalten äußerst unangemessen fand und dass ich am nächsten Tag das Board zurückbringen und meine volle Zahlung zurückerwarten würde, wie es beim Kauf versprochen wurde.

Nachdem ich das Snowboard zurückgegeben hatte, wartete ich ganze fünf Wochen auf mein Geld. In der dritten Woche rief ich ihn an und er versicherte mir, dass das Geld unterwegs sei. Beim letzten Anruf sagte ich ihm, dass ich das Geld persönlich abholen würde, da ich keine Geduld mehr hatte, und er legte viermal hintereinander auf. Da ich keine Möglichkeit mehr hatte, mit ihm zu kommunizieren, entschloss ich mich, mein Geld persönlich abzuholen, doch als ich ankam, weigerte er sich, mir den vollen Betrag zurückzugeben.

Ich finde dieses Verhalten unglaublich frustrierend, respektlos, unangemessen und geradezu kindisch. Wenn Sie Skiausrüstung kaufen möchten, kann ich nur dringend empfehlen, woanders zu suchen und sich von diesem Mann, seinem Laden und seinem unglaublichen Verhalten fernzuhalten.

Ich möchte meine Antwort zu seinen Antwort mit der Feststellung beginnen, dass Feilschen zum Geschäft dazugehört. Wenn man mit strategischen Geschäftsangeboten nicht umgehen kann und sofort beleidigt ist, sollte man gar nicht erst in Erwägung ziehen, ein Geschäft zu eröffnen.

Ich komme nun zu dem Grund, warum ich das Brett überhaupt heruntergehandelt habe. Der Besitzer hatte mir einen lächerlichen Preis von 250 Euro für ein gebrauchtes Board geboten, das keine „kleinen Mängel“, sondern riesige Kratzer auf der Oberseite des Boards hatte. Als ich sah, dass das Board nicht in perfektem Zustand war und ich erkannte, dass es 18 Jahre alt war UND kürzlich für 130 im Internet verkauft wurde, bot ich ihm den großzügigen Preis von 150 an und sagte ihm, dass es für mich völlig in Ordnung sei, wenn er das Angebot ablehne.

Nun möchte ich die eklatanten Lügen ansprechen, die mir während meiner Erfahrung mit diesem sogenannten „Geschäftsmann“ erzählt wurden. Als Verkaufstaktik versicherte mir dieser Mann immer wieder, dass ich, egal an welchem Tag und zu welcher Zeit, jederzeit zurückkommen und das Brett zurückgeben könne und außerdem mein Geld zurückbekommen würde. Man kann laut und deutlich sagen, dass man nicht verpflichtet ist, das Brett zurückzunehmen, aber wenn man einen Kunden diesbezüglich anlügt, ändert sich das ganze Spiel. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich zu der Zeit mit zwei Freunden zusammen war, die dies bestätigen können, von denen einer aufgrund dieser Aussagen, die er uns erzählt hat, sogar auch etwas gekauft hat.

Die Anspielung auf den Kindergarten ist äußerst witzig, da er sich immer noch wie jemand verhält, der einen Kindergarten besucht. Ich sage das, weil er jedes Mal, wenn ich ihn angerufen habe, abrupt aufgelegt hat. Als ich ihn anrief, um nach dem Geld zu fragen, sagte er mir, es sei auf dem Weg. In der nächsten Woche, als ich ihn anrief, sagte er, es gäbe ein Problem mit der Postbank und widersprach sich selbst. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Mann in seiner Antwort nicht ein einziges Mal einen Grund dafür genannt hat, warum er ständig auflegte, bevor ich meine Antwort bekam.

Ich bedauere, dass ich mir so viel Zeit nehmen muss, um solche Rezensionen zu schreiben, aber das ist die traurige Realität und ich tue dies in der Hoffnung, dass niemand anderes das Gleiche erleben muss wie ich. Ich hoffe, dass dies geholfen hat.

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