Unterwegs - Bielefeld

Adresse: Obernstraße 38, 33602 Bielefeld, Deutschland.
Telefon: 52152201914.
Webseite: unterwegs-bielefeld.de.
Spezialitäten: Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 182 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Unterwegs

Suchen Sie nach einem Sportgeschäft in Bielefeld Dann ist Unterwegs definitiv einen Besuch wert Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Obernstraße 38, 33602 Bielefeld, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 52152201914 erreichbar.

Die offizielle Website des Geschäfts lautet unterwegs-bielefeld.de. Hier können Sie sich über das Sortiment, die Öffnungszeiten und weitere Angebote informieren.

Die Spezialitäten von Unterwegs liegen eindeutig im Bereich des Sportartikel-Verkaufs. Ob Sie nun auf der Suche nach neuen Fußballschuhen, einer neuen Jogginghose oder sogar nach Camping-Ausrüstung sind - bei Unterwegs werden Sie sicher fündig.

Es gibt noch einige weitere interessante Fakten über Unterwegs. Das Geschäft bietet beispielsweise einen Abholservice im Geschäft, einen Lieferdienst und eine gleich tags Lieferung. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist der Eingang des Ladens rollstuhlgerecht gestaltet.

Zahlungen können bei Unterwegs per Debitkarte, Kreditkarte, mobile Zahlungen per NFC, Scheck und sogar in bar getätigt werden.

Insgesamt hat Unterwegs auf Google My Business bereits 182 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.9/5.

Bewertungen von Unterwegs

Unterwegs - Bielefeld
J. I.
5/5

Ich bin auf der Suche auf einem Schlafsack und dies war das Zweite Fachgeschäft indem ich mich habe beraten lassen.
Hierfür hat man sich viel Zeit genommen und ich konnte verschiedene Artikel ausprobieren.. die Beratung hat einige Zeit in Anspruch genommen und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.. Ich werde
für weitere Artikel wiederkommen und habe das Geschäft auch schon im Freundeskreis weiter empfohlen.

Unterwegs - Bielefeld
Vanessa Friesen
2/5

Ich war vor zwei Tagen mit meinem Freund dort da wir uns mit Wanderausrüstung und Bekleidung ausstatten wollten. Da wir noch Anfänger sind haben wir uns über die angebotene Beratung gefreut. Die Art und Weise wie aber auf unsere Fragen reagiert wurde hat sich leider hochnäsig und herablassend angefühlt, so als ob Anfänger dort nicht willkommen wären. Das Angebot war ok, leider haben aber oft unsere passenden Größen gefehlt. Für gute und vor allem freundliche Beratung würde ich dort nicht mehr hingehen, da ich mich absolut unwohl gefühlt habe.

Unterwegs - Bielefeld
Joe
3/5

Eigentlich bin ich seit Jahren Kunde und man lässt ja echt viel Geld dort. Mittlerweile mehrere TSD. Aber gestern am 16.07. wurde ich echt miserabel bedient am Vormittag! Schuhe habe ich selber gefunden, man sah schon das der Angestellte keine Lust hatte. So, Schuhe gefunden. Frage nach T-Shirt mit Merinowolle. Antwort; haben wir nicht. Nur Unterwäsche. ? Hää. Ich gucke selber und da hängen die Shirts mit 100% Anteil. Keine schönen, nicht mein optischer Geschmack. Na, jedenfalls - voll eine miese unmotivierte Bedienung! Ich schaue in Zukunft dann mal woanders Leute. Es war mal besser bei euch. Daumen runter!!!

Unterwegs - Bielefeld
Matthias Rebbe
1/5

Meine Frau und ich waren am Samstag mit Schwiegertochter, Sohn und Enkelkind in Bielefeld zum Shoppen.
Unter anderem wollten wir für meine Schwiegertochter nach einem Parka schauen. Unsere erste Wahl fiel auf 'Unterwegs', da mein Sohn beim Kauf seiner Winterjacke sich sehr gut beraten gefühlt hatte.
Mein Enkel wollte das versprochene Eis haben, daher blieb ich mit ihm erst einmal draußen und wir holten das Eis. Meine Schwiegertochter wurde doch recht schnell und sogar ohne Beratung fündig. Daher bin ich zum Bezahlen auch in das Ladengeschäft gegangen. Da meine Schwiegertochter beim Anprobieren festgestellt hatte, dass der Reißverschluss immer wieder an einer gleichen Stelle stockt, zeigte sie mir dies und als ich es probieren wollte, stand auf einmal ein Herr wie aus dem Nichts neben uns und fragte, ob er helfen könne.
Wir wiesen darauf hin, dass der Reißverschluss stocken würde. Er probierte es und natürlich funktionierte es bei ihm. Doch beim 2. Versuch stockte der Reißverschluss auch bei ihm. Er nahm darauf die Jacke mit, murmelte etwas davon, dass er sich das ansehen müsse.
Ich ging also mit. Er hängte die Jacke dann aber einfach nur hinter dem Verkaufstresen in ein Regal. Auf meine Frage, ob er die Jacke jetzt "entsorgt" hätte, entgegnete er, dass er im Moment noch eine Kundin bedienen würde.
Das kam mir komisch vor. Das hätte ja bedeutet, dass er während der Beratung der Kundin zu uns herüber gekommen wäre. Aber warum macht man so etwas? Das ist doch der Kundin gegenüber total unhöflich. Aber egal.
Wir warteten dann noch eine Weile, dass der Herr wieder kommt. Da ich mir die Zeit vertreiben wollte, holte ich mein Telefon aus der Tasche und wollte E-Mails lesen und plötzlich stand der Herr wieder bei uns, aber ohne Jacke. Er bot uns die Jacke in einer anderen Farbe an. Alternativ hätten wir die Jacke auch bestellen können und im Laufe der kommenden Woche im Laden abholen können. Zu der Jacke im Regal sagte er nichts mehr.
Ich persönlich tendierte dazu die Jacke dort zu bestellefn, meine Schwiegertochter war noch etwas unschlüssig. Parallel dazu schaute sich mein Sohn eine Fahrradtasche von Ortlieb an, für die er sich schon länger interessierte und zeigte mir kurz danach diese auch. Auch da wurden wir von dem Herrn beäugt.
Wir verließen den Laden und holten auch für Rest der Familie ein Eis. Währenddessen besprachen wir das Verhalten des Herrn, der übrigens auch eine Kundin mit 2 Kindern recht harsch mit "Vorsicht" oder so anging, als sie in einem Regal nach, ich glaube es waren Flaschen, schaute.
Ich persönlich empfand das ganze Verhalten des Herrn mehr als merkwürdig und teilweise unfreundlich. Trotzdem entschieden wir uns die Jacke (Fjäll Räven Nuuk Parka W für 499Euro) zu bestellen. Mein Sohn ging daher in den Laden, ging aber vorab noch einmal zu den Jacken. Er wollte schauen ob die Jacke wieder auf dem Ständer hing. Im selben Moment stand aber auch wohl schon wieder der Herr neben ihm.
Das war´s dann für meinen Sohn und für uns. Ich persönlich werde dieses Ladengeschäft definitiv nicht mehr betreten, da ich vermute, dass es der Inhaber oder Filialleiter selbst war und dieser uns anscheinend für Ladendiebe oder für was auch immer hielt. Wie mein Sohn und seine Frau das handhaben werden, weiß ich nicht.
Das Ende vom Lied war dann übrigens, dass wir die Jacke nun notgedrungen online bestellen mussten und dabei feststellen durften, dass diese Jacke überall bereits reduziert für 399 Euro zu haben ist. Das war also Glück im Unglück. Daher ein freundliches "Vielen Dank" an den Herrn mit dem merkwürdigen Verhalten. Sie haben uns 100 Euro Ersparnis beschert. 😉
Manche machen es einem wirklich schwer den örtlichen Fachhandel zu unterstützen. Aber bei so einem Verhalten darf sich niemand wundern, wenn die Kunden irgendwann mal ausbleiben.

Unterwegs - Bielefeld
Nathalie
5/5

Ich wurde sehr freundlich, umfangreich und kompetent bei der Wahl meiner Wanderschuhe und meines Wanderrucksacks beraten. Ich kann diesen Laden auf jeden Fall jedem empfehlen, der noch nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet hat.

Unterwegs - Bielefeld
Frank Budde
5/5

Mit der kompetenten und freundlichen Beratung habe ich aus der großen Auswahl an Wanderschuhen meinen Favoriten gefunden. Für Outdoorfans gibt es hier fast alles. Top Marken und Zubehör. Ich war nicht das erst, aber auch nicht das letzte Mal hier.

Unterwegs - Bielefeld
erna müller
1/5

Der Chef des ist absolut unfreundlich und hört auch mit der bitte in ruhe anprobieren zu wollen nicht auf auf einen einzureden. Darauf hingewiesen reagiert er absolut unfreundlich.
Der ständig wechselnde Mitarbeiterstamm spricht Bände.

Unterwegs - Bielefeld
San Francis
1/5

Als ich letztens im Laden war haben sich Mitarbeiter und der Chef über eine geistig eingeschränkte Kundin lustig gemacht.

Absolutes NoGo!
Kein Gefühl von Menschlichkeit. Setze keinen Fuß mehr in diesen Laden. Ich gehe lieber zu Trekking König da wird mehr Wert auf Inklusion und Menschlichkeit gesetzt.

Go up