ZARA - Münster

Adresse: Ludgeristraße 100, 48143 Münster.
Telefon: 08001012200.
Webseite: zara.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 913 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von ZARA

ZARA, ein bekannter Name in der Modewelt, ist ein Bekleidungsgeschäft mit Sitz in der Ludgeristraße 100, 48143 Münster. Das Unternehmen ist für seine trendigen und stilvollen Designs bekannt, die stets den aktuellen Modetrends folgen.

Die Adresse des Stores ist Ludgeristraße 1

Bewertungen von ZARA

ZARA - Münster
Imke Albrecht
1/5

Die Umkleiden waren unfassbar dreckig. Nicht nur Staub, dass hätte ich in einem Bekleidungsgeschäft noch halbwegs akzeptieren können. Wirklich ekelhaft!
Warum wird das nicht kontrolliert und mal gereinigt?

ZARA - Münster
Noémi Horváth
1/5

Der größte Drecksladen. Im Internet steht, dass wenn man selber keine Zeit hat, auch jemand anderes die gekaufte Ware zurückgeben kann. Nun das hat die Praktikantin an der Kasse anders gesehen. Selbst als man ihr die Aussage auf der firmeneigenen Homepage gezeigt hat, kam keine Einsicht. Nun darf ich nach der Arbeit 1,5 stunden fahren, damit ich höchstpersönlich die Ware zurückgeben kann. Einfach nur dumm! So verliert man Kunden.

ZARA - Münster
Burcin Keles
5/5

Bin heute spontan mal nach Münster gefahren und wollte unbedingt eine Lederjacke haben die ich in meiner Stadt nicht bekommen habe. Wurde fündig und ich muss sagen die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir die Jacke aus dem Lager geholt da sie fast ausverkauft war. Fand ich Mega! Also hier werde ich definitiv immer gerne einkaufen!

ZARA - Münster
Dljan Hasso
1/5

Mein jüngster Besuch bei ZARA war leider eine enorme Enttäuschung. Ein Gefühl der Unzufriedenheit und Verärgerung begleitete mich aus dem Geschäft. Ein entscheidender Faktor war die Art und Weise, wie die Mitarbeiter mit den Kunden umgingen. Ein freundlicherer Umgang wäre hier dringend nötig. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass Kunden respektvoll und zuvorkommend behandelt werden. Hier sehe ich dringenden Verbesserungsbedarf. Der Mann an der Kasse hat Gründe gesucht um einen Artikel nicht zurückzunehmen - wirklich lächerliche Gründe. Ein Fussel oder ein „Fleck“ den es gar nicht gab. Zara macht seinem Ruf alle Ehre.

ZARA - Münster
Raheem T.
1/5

Ich stimme tatsächlich den meisten Kommentaren hier zu. Das Personal ist super unfreundlich, woher holt ihr Euch diese unzufriedenen Menschen? Die sind im Kundenkontakt sehr falsch!
In meinem Fall eine ältere (oder altaussehende) Frau mit blond gefärbten Haaren und etwas kleinerer Größe in der Männerabteilung. Sehr unfreundlich!

ZARA - Münster
Philipp Reuter
1/5

Vorsicht bei Rückgaben, diese wurden bei uns zuletzt komplett angenommen und nur zu einem drittel erstattet.
Riecht für mich mach betrügerischer Masche. Wir sind die längste Zeit Kunde bei Zara gewesen.

ZARA - Münster
Moritz Spicka
1/5

Kleben aufkleben mit 29,99 auf die Kleidung und kassieren trotzdem 39,99 ab. Auf den Hinweis das es nicht passt, wird man unfreundlich darauf hingewiesen das die Kleidung ja nicht reduziert ist. Dann verstehe ich nicht wieso da 5 Hosen falsch hängen und alle den reduziert Aufkleber drauf haben.

ZARA - Münster
Felix H
1/5

Nach zweifachem Versuch im Laden bestellte Ware wieder umzutauschen, habe ich mit dem „Filialleiter“ oder „Manager“ gesprochen, dieser wurde gegenüber einer anderen Kundin, die sich in das Gespräch einmischte und mir laut und erhob sein Wort. Ein Unding. Danach ging er wortlos. Trotz Fehler von Zara wurde von Ihrer Seite Null Kulanz gezeigt. So geht man nicht mit Kunden um! Nie wieder Zara!

Go up